Be a Trainer – Ausbildung

Werde zum augebildeten creART-Trainer.
Geboren, um zu performen. Mache anderen das Leben leichter und einfacher.
  • EGestalte dein Leben als Kunstwerk
  • EMit NLP-Master Coach Juliette
  • E1 : 1 Support via WhatsApp
  • EZugang zu Juliette's Netzwerk
Vom Trainer zum Awakener

Be a creART-Trainer

1
Trainer-Artistik in Aktion

Werde creART-Trainer

Menschen dazu bewegen, anzuleiten und zu inspirieren, ihr Leben als Kunstwerk zu gestalten, ist das
Grundkonzept der persönlichen 1:1 MASTER creART-TRAINER Ausbildung. Ein Manual für außergewöhnliche Trainer und alle, die sich dazu berufen fühlen, Trainerartistik auf höchstem
Niveau zu lernen.
Dieses Modell ist die Essenz aus der Praxis und Theorie von über 4 Jahrzehnten, professionellem Training und Coaching mit Menschen aus Organisationen und Alltag. Die Mission der MASTER-SCHOOL ist, Werkzeuge des kreativen Prozesses zur Verfügung zu stellen, mit denen es möglich ist, sich das Leben als Kunstwerk zu erschaffen.

2

Die Fragen

  • WelcheARTvonTrainer möchtest du sein?
  • Was ist dein besonderes Merkmal?
  • Wofür brennst du?
  • Was ist deine Einzigartigkeit?
3
Der Ansatz

Was ist das Einzigartige am creART-Trainer

Das creART-Master-Training ist ein Produkt des schöpferischen Prozesses, des erfolgreichsten Prozesses zur Vollendung der Entfaltung.

  • Wie du erkennst, was du erschaffen willst.
  • Wie du dein Momentum als Ausgangspunkt verstehst und nutzt.
  • Wie du Energie und Schwung für die Reise erzeugst.
  • Wie du aus deinen Erfahrungen und den Erfahrungen von anderen reflektierst.
L
Erklärung
L
Erklärung
L
Erklärung
L
Erklärung
Fahr mit deiner Maus/Finger über die “+” Icons um mehr zu erfahren
  • Wie du mehr von deinem Lebensgeist in dein Leben bringen kannst.
  • Wie über Zeit, Wahl, Fokus und Engagement verfügst.
  • Wie du deine eigenen persönlichen Rhythmen und Muster nutzt.
  • Wie du die Grundlagen des kreativen Prozesses als Mechanik, Orientierung und Geist einsetzt.

Juliette Stauber

ist Master of NLP, MindMapexpertin, Lehr- und Lerntrainerin, Autorin, Unternehmerin, Künstler, Dozentin. Ihr Methodenmix ist einzigartig.
Juliette ist eine charismatische, direkte, provokante, markante, wegweisende, erfolgreiche Lehr- und Lern-Trainerin und Coach. Sie arbeitet seit 40 Jahren mit einflussreichen Menschen wie: Frauen aus der Führung, Management, Geschäftsleben…

mehr lesen
JULIETTE ist eine charismatische, direkte, provokante, markante, wegweisende, erfolgreiche Lehr- Trainerin und Coach. Sie arbeitet seit 40 Jahren mit einflussreichen Menschen wie: Frauen aus der Führung, Management, Geschäftsleben, Öffentlichkeit und Müttern. Als provokanter, markanter Coach geht sie in Tiefe, weil sie selbst durch Höhen und Tiefen gegangen ist. Seit 4Jahrzehnten führt sie Menschen in den Erfolg und hat Tausende von Euro und Stunden in ihre eigene Weiterbildung investiert.
Meine Mission ist es, Menschen die Prinzipien des kreativen Prozesses – eine der kraftvollsten und innigsten Ausdrucksformen des Lebens, dem effektivsten Modell der Lebensgestaltung – das creating näher zu bringen. Es ist der in dir angelegte, kreative Weg vom Gewöhnlichen zum Ungewöhnlichen! Jeder Einzelne hat das Potential zur wahren Größe und Möglichkeiten in sich. Im Coaching füllen wir die Lücke zwischen wahrem Ich und der nach außen gelebten Identität. Mit Lebendigkeit, Aufregung und Stil, aber auch mit vollem persönlichem Einsatz kreieren wir Ergebnisse, die verblüffen. Ich unterstütze dich dabei, mit Mut die eigene Größe anzunehmen und zu leben.

Creating

Kreativ leben lernen. Einstellung entwickeln, die eine effektive schöpferische Arbeit ermöglicht.

Personal Mastery

Meister seines
Fachs sein.
Resultate erzielen, Prinzipien beherrschen, und meistern.

Vision/Mission

Mit welchen Menschen zusammen arbeiten? Wo und Was tun, wenn ich Coach bin?
Eigene Lebensabsicht entdecken.

Mind-Mapping

Forscherdrang,
Entdeckungsfreude
spielerisch nutzen.
Brainpower steigern.
Kreativ denken lernen
Ergebnisse, die verblüffen initiieren.
4
Entdecke dich

PPP-Profil

  • EEntdecke jetzt deine Einzigartigkeit als Trainer-Persönlichkeit. Mit dem PPP-Professionell-Personality-Profil entdeckst du und reflektierst du deine Mastery-Attribute wie: Kommunikationsstile, Motivationsstile, Arbeits- und Lebenspräferenzen, Zeitorientierung und vereinst sie mit deinen Talenten. Mastery-Attribute: Einzigartig in dieser Trainer-Ausbildung. Dein sicherer Weg zum Erfolg als MARKE ICH.
  • EEntdecke deine persönliche Absicht im Leben und beantworte Fragen wie: Warum bin ich hier? Was will ich erreichen? Welche Art von Trainer bin ich wirklich? Bin ich ein Forscher, Lehrer, Erfinder, Gestalter, Führer, Ratgeber, Künstler, Regisseur, Komponist oder Erwecker?
  • EEntwickle und gestalte damit deine bestimmte Zielrichtung.
5
Vertiefe dein Wissen als Trainer

Lerne spezielle Trainerkriterien

Tiefe des Wissens:

präzises detailliertes Wissen über das WIE der Wirkung eines Musters und wie es bei einer
Einzelperson angewandt wird.

Spektrum von Beispielen:

Variation sowohl in einem Zusammenhang als auch zwischen verschiedenen
Zusammenhängen. (Beispiele persönlicher und fachlicher Art, Geschichten, historische Metaphern, usw.)
Die Fähigkeit aus „WAS, WENN Fragen antworten zu können.

Integration:

Das Verständnis über das Zusammenspiel aller Teile in einem ganzen konzeptuellen System.
Auch die Fähigkeit, jedes Muster in Zusammenhang mit anderen Mustern zu bringen, insbesondere mit denen, die es unterstützen.

Chanking:

Inhalte in leicht erlernbare, logische Teile zu gliedern.

Sequencing (Abfolgen zu gestalten):

Die Syntax von Strukturen, Übungen, Erfahrungen, verdeckten
Demonstrationen usw., um das Lernen effektiv zu gestalten.

Die Fähigkeit

im eigenen Verhalten alle besprochenen Inhalte zu demonstrieren, insbesondere während man sie vorträgt.

Analogien in der Präsentation:

klar, vielfältig, ökonomisch. Die Fähigkeit nonverbale Zustände des Lernens, Wohlbefindens, Enthusiasmus, Humor und der Angeregtheit hervorzurufen.

Publikumskontakt:

das Publikum motivierend einbeziehen, respektvoll einbeziehen für nützliche, beschleunigte Lernerfahrung

 

Ziele vernetzen

Die eigenen Bedürfnisse mit den bewusst-offenen und den unbewusst-verdeckten Bedürfnissen der Gruppe zu verbinden.

Gruppen Pacing/Leading:

die eigenen Ziele und Verhaltensweisen an die Ziele und Verhaltensweisen der Gruppe, anpassen. Die Fähigkeit Kontexte für spezielle Berufsgruppe zu schaffen

Utilisierung von Rückmeldungen und Fragen

zur Fortentwicklung des Trainings in Richtung Ausbildungsziel.

Kybernetische Prinzipien:

Verbal und nonverbal das Modell dieser Prinzipien im eigenen Verhalten demonstrieren (reagieren auf und lernen aus Feedback).

Verallgemeinerungen

(heraufchunken), spezielle Beispiele (herunterchunken) und metaphorische Beispiel in Bezug auf ein bestimmtes Thema geben können.

Enthusiasmus zeigen beim Lehren und Lernen

Das Publikum respektieren – indem man das Feedback utilisiert.

Persönliche Integrität und Kongruenz zeigen

Die Fähigkeit, die Leute dazu zu motivieren, ihre neuen Fertigkeiten zu gebrauchen.

 

Aufgaben stellen

die die eigenen verdeckten Ziele in Bezug auf die Selbsterfahrung de Teilnehmer verwirklichen.

6

Trainer-Toolbox

Dein umfassendes Training dauert 8 Monate und du bekommst 2 individuelle, 90 -180 Minuten tiefe Coaching-Sitzungen pro Monat. Eine Woche im Monat ist für die unabhängige Erstellung, das Selbstcoaching oder das Masterminding mit anderen Coachees reserviert. Zwischen den Sitzungen erstellst du gemeinsam angepasste Aufgaben für ein leistungsstarkes kontinuierliches Wachstum.

Creating

Kreativer, schöpferischer Prozess in Aktion

Sprachskizzen

Entdeckungsfahrt um Sprache Gestalt zu geben

Magic Words

Anwendung und Wirkung effektiver Sprachmuster

Konzeptgestaltung

Einzigartige, wirkungsvolle, professionelle Konzepte gestalten

Moderationstechnik

Ideen, Themen mit kreativer Visualisationstechnik darstellen

Marketing

Akquirieren, begeistern durch starken Auftritt der Marke ICH

7
Lust auf Trainer Praktikum?

Co-Trainer Assistenz

Nutze die Möglichkeit der Assistenz als Co-Trainer bei Juliette. So optimierst du am schnellsten deine Trainerkompetenz.
8
Walk your talk

Exzellentes, professionelles Lehren ist lernbar

Jede Ebene in unserem Leben hat eine andere Form, weshalb verschiedene Formen von Unterstützung und
verschiedene Werkzeuge erforderlich sind, um auf den einzelnen Ebenen auf effektive Weise Veränderungen zu erreichen und zu steuern. Deshalb ist eines der Hauptziele dieser Ausbildung, einen spezifischen Werkzeugkasten, sogenannte „toolboxes“ für jede Form der Veränderung zu vermitteln.

Erfolgsgeschichten

Die Stress-Managerin
Juliette hat mir in der Ausbildung gezeigt, wie man NLP einsetzt, wie man darüber nachdenkt und lernt, es im eigenen Leben zu integrieren. Ich habe gelernt, das WIE zu verbessern und Inhalte zu vermitteln, die glaubhaft und unwiderstehlich sind. Ich habe meinen ganz eigenen persönlichen Stil gefunden und auch mein Herzensthema. Ein großer Profit für mich ist die Möglichkeit, Erfahrung als Co-Trainerin bei Juliette zu sammeln. Danke Juliette – Ich habe meinen Weg gefunden.

Ilse Zaunrig
#1 Österreichische Comic-School
Meine Comicschule habe ich vor 21 Jahren gegründet und viele Hochs und Tiefs erlebt. Juliette hat mich dabei unterstützt „bei meiner Berufung und meinen „Comics“ zu bleiben“.

Gerald Lagler

JA, ich möchte eine CreART-Mastery-Trainer Ausbildung

8 Monate Ausbildung als creART-Master-Trainer

Dein umfassendes Training dauert 8 Monate und du bekommst 4 individuelle 180 Minuten tiefe Lerneinheiten pro Monat per Zoom oder persönlich.
Der Lehrgang wird mit dem Erstellen einer Diplomarbeit abgeschlossen, deren Inhalt die vollständige methodisch-didaktische Planung einer durchzuführenden Lehrveranstaltung (Seminar, Kurs) sein wird. Darüber hinaus werden die Leistungen beim Skill-Training (Lehrauftritte mit Videoanalysen) in die Beurteilung miteinbezogen. Sie erhalten das Mastery-CreART-Trainer-Zertifikat.

Information

Wenn du Fragen oder Informationen zum Werden und Wachsen eines creART-Mastery-Trainer hast, wende dich jederzeit an unser Team.

Wir vereinbaren ein kostenloses Online-Meeting für dich.

[email protected] oder rufen Sie uns unter WhatsApp: +43 676 789 3962 an.

EINZIGARTIG . EXZELLENT . MACHTVOLL . GENIAL

Füll einfach das Kontaktformular aus

Wir vereinbaren ein kostenloses Online-Meeting für dich.

[email protected] oder rufen Sie uns unter WhatsApp: +43 676 789 3962 an.

Name