schlankMODELING

Natürlich schlank? ICH-Gewicht? Da will auch ich hin! Schlankheit ist erlernbar! Finde heraus, wie das geht.
Die Kunst des Schlank Modellierens beherrscht Juliette,
wie kaum eine andere. Du weißt schon, die außergewöhnliche Performerin, die alles möglich macht
Werde leicht und bleibe gewichtig

schlankMODELING führt dich in diese Kunst.

Du bist gefeuert,

Übergewicht!

Hol dir gleich die Einführung auf Youtube
1
Was steckt dahinter?

schlankMODELING

Was steckt dahinter?
Dein schlanker Körper nämlich
Schlank werden mit System?
Wie soll das gehen?
Ganz einfach!
Dein Gehirn spielt die tragende Rolle.
Wie machst du es, dass du immer noch mit den Kilos kämpfst? Was machen natürlich schlanke Menschen anders? Was ist der Unterschied, der den Unterschied ausmacht?
Dieses spannende Rätsel hat Juliette gelöst. Das Schlankgeheimnis geknackt und für alle anwendbar gemacht.
Lerne den Schlank-Code kennen und mache dir und deiner Waage das Leben leichter.

Schlankheit . ICH-Gewicht . Vitalität . Schönheit . Genuss . Gesundheit . Lebenslust

2

Stolpersteine beim Abnehmen

Diäten lösen ein traumatisches Essverhalten aus und
führen zum Jo-Jo-Syndrom.
Ab- und Zunehmen erfolgt auf Grund von Diät und Völlerei.
So werden Übergewichtige zum besseren „Futterverwerter“,
je öfter sie periodisch nach einer Diät wieder zugenommen haben. Der Körper nimmt dann die Nahrung intensiver auf.
Das Ergebnis ist der gefürchtete YO-YO-Effekt.

3
Kostenloser Test

Mach den Check-Up

  • Bist du ein Diätmensch?
  • Isst du schnell? Bist du ein Schlinger/in?
  • Isst du schon, bevor du Hunger hast?
  • Isst du den Teller leer, auch wenn du schon satt bist?
  • Wenn du mit dem Essen beginnst, kannst du nicht mehr aufhören?
  • Isst du aus Kummer, Ärger, Wut, Stress oder Einsamkeit?
  • Hast du Heißhungerattacken?
  • In Stress-Situationen greifst du zu Süßigkeiten etc.?
  • Nimmst du bei der Kleiderwahl immer Rücksicht auf deine Figur?
  • Möchtest du leistungsfähiger sein und mehr Energie haben?
  • Spürst du die Belastung der Kilos in Gelenken und Rücken?
  • Ist Essen, das einzige Vergnügen, das du dir verschaffen kannst?
  • Hast du schon oft probiert, abzunehmen es aber nicht geschafft?
  • Kreisen deine Gedanken ständig ums Essen?
  • Denkst du, du brauchst das Essen nur anzusehen und nimmst zu?
  • Du fühlst dich dick, hässlich und frustriert
Super, dass du den Test gemacht hast.

Dieser Test zeigt dir die ganze Palette von tiefen seelischen Ursachen, die zu Übergewicht führen können. Wenn du mehr als 10 Fragen mit JA beantwortet hast, ist Handlungsbedarf angesagt.

Mein Geschenk an dich!

Eine free-Session von 60 Minuten mit einer sofortigen wirksamen Umsetzungsstrategie.

4
Pssssst – nicht weitersagen

Die Erkenntnis

Die neurologische Grundausstattung für dein ICH-Gewicht ist angeboren. Dein Ich-Gewicht ist in dir.

Was bringt Erfolg?
  • Raus aus der Diätgesellschaft
  • Hunger, Kasteien sind Schnee von gestern
  • Identifiziere deine Stolpersteine
  • Lerne auf deinen Körper hören und fühlen
  • Schaffe dir ein neues Körperschema
  • Schlank werden funktioniert mit einem eleganten System
  • Bringe Kopf und Körper auf eine Wellenlänge.
  • Führe ein Gefühlsmanagement
  • Lerne die Schlanksprache
  • Praktiziere Sinnesintelligenz
  • Werde ein Genuss-Esser
5

Balance ist alles

Lassen sich diese Rektionen verbannen? Stress-Essen, Lust auf Schokolade Chips & Co, schnell und zu viel Essen, Emotionsfallen. Die wahre natürliche Lösung ist in DIR!
Was lernst du im schlankMODELING?
  • den eigenen Bestzustand modellieren
  • Mit Sprache Einfluss auf Schlanksein nehmen
  • Unbewusste, hindernde Faktoren identifizieren
  • Neue Gedanken + Verhaltensweisen
  • Deine individuelle, erfolgreiche Schlankstrategie nutzen
  • Heißhunger-Stress-Spuren beruhigen
  • die Psyche, damit den psychologischen Hunger austricksen
  • neues, sinniges Essverhalten aneignen
  • Welche individuelle, vitale, lebendige Ernährung ist ideal?
  • Misserfolgs-Strukturen auf Schlankstrukturen ändern
  • Dein individuelles ICH-Gewicht identifizieren
  • Welche und wie viel Bewegung brauchst du?
  • Welches Essverhalten macht schlank?
  • Welche Gedanken, welche Ergebnisse verursachen
  • Wie du dein ICH-Gewicht dauerhaft „programmierst“
  • Körperfeeling: Wie du auf deinen Körper hörst und ihm vertraust
1on1 Support per WhatsApp
6
Mehr als ein System

Was du noch lernst?

Du wirst mehr über somatische Intelligenz und Körperfeeling erfahren.
Wie dein Körper dir präzise zeigt, was seine wahren Bedürfnisse sind.
Außerdem lernst du Sinnesintelligenz.
Welche Sinnessignale gibt es? Geruch, Geschmack, Mundgefühle, Bekömmlichkeit, Temperatur, Stimmung je nach Nahrungsmittel und Nahrungsmenge.
Du wirst herausfinden, was genau dein Körper braucht, um in seiner Kraft, Gesundheit und Schlankheit zu sein
7
Mehr über mich

Juliette

Juliette, Entwicklerin von schlankMODELING und eine natürlich Schlanke

Sie hat dieses Erfolgs-System analysiert, entwickelt und für alle anwendbar gemacht.
Juliette `s Kundinnen sind Frauen, die das FRAU-Sein frei, wild, schöpferisch und spielerisch gestalten, und sich in ihren Lebensrollen frei und sicher fühlen. Die ihr Leben als Kunstwerk gestalten und Ergebnisse schaffen, die verblüffen.

8

Du hast die Macht

Damit hat jeder die Macht, sein individuell angelegtes Ich-Gewicht neu zu erschaffen und dauerhaft zu „programmieren“.
Juliette greift mit diesem „UMPROGRAMMIERUNGS“ Schlüssel
auf bewährte Strategien, Techniken und Prinzipien aus ihrem tausendfach bewährten COACHING-Modell zurück, bündelt sie in kurze motivierende Inspirationsquellen, die täglich umgesetzt werden können und das persönliche Gewichtsschema wieder in Balance bringen.

Wie würdest du dich fühlen wenn dein ICH-Gewicht wahr wäre? Für immer?

Mein ganzes Leben war nur auf darauf ausgerichtet, mich beim Essen einzuhalten und sämtliche Diäten auszuprobieren. Ich achtete streng darauf, ganz wenig zu essen oft sogar zu hungern. Dabei nahm ich immer einige Kilos ab, jedoch nach kurzer Zeit wieder zu. Oft mehr an Kilos als ich abgenommen hatte. Ständig war ich damit beschäftigt, nach neuen Diäten auszuschauen, und mein Gewicht zu kontrollieren. Ich stieg jeden Tag auf die Waage. Hatte ich zugenommen, war ich so frustriert und wütend, dass ich Essen wahllos in mich „hinein stopfte“. Meine Kleidergröße schwankte zwischen Größe 40 und 44. Als ich zu Juliette kam, war ich wirklich verzweifelt. Doch schon nach kurzer Zeit veränderte sich mein Essverhalten. So verschwand auch meine Angst vorm Zunehmen. Ich lernte auf meinem Körper zu hören. Der Anfang war schwierig, weil ich gewohnt war, alles zu kontrollieren. Ich musste lernen, auf mein Körpergefühl zu achten. Wann habe ich wirklich Hunger, wie merke ich, dass ich satt bin? Habe ich wirklich genug gegessen? Fühlt sich mein Körper nach dem Essen gut an, oder bin ich müde, habe Kopfschmerzen.
Heute habe ich Größe 40 bei einer Körpergröße von 175 cm und bin rundum glücklich. Ich bin schlank, fühle mich attraktiv, agil, gesund und wenn ich mich im Spiegel betrachte, bin ich sehr glücklich über mein Aussehen.

Edeltraud (60 Jahre)

„Ich wusste nicht, dass ich das Essen mit zwei Bissen hinunter schlinge, immer wieder zwischendurch esse, nach Schokoriegel süchtig bin und meinen Körper nicht mehr spüre. Alle meine Gedanken waren nur auf Essen konzentriert. Das Ergebnis waren 30 Kilo zu viel auf der Waage. Ich habe den Workshop bei Juliette besucht. Dieser Workshop hat mir in nur einem Tag geholfen, mich aus diesen Zwängen zu befreien.
Verblüfft stelle ich fest, dass ich jetzt mein Essen genieße, langsam esse. Ich spüre, was mein Körper essen will und weiß endlich, was wahrer Hunger ist und wann ich satt bin. Ich bin so glücklich darüber, dass ich noch ein begleitendes Coaching gebucht habe. Vielen Dank Juliette für mein neues Körpergefühl und Leben.

Anna-Lena (49 Jahre)

schlankMODELING fürs ICH.
Für alle, die sich trauen.
Werde LEICHT und bleibe GEWICHTIG.
Damit du mehr vom Leben hast.

1:1 Coaching

Abnehmen nach Masterplan

Im 1:1 Coaching machen wir dein Thema zum Mittelpunkt des kreativen Prozesses.
Da jeder Kunde seinen eigenen persönlichen Rhythmus hat, wird der Prozess individuell gestaltet, entwickelt und kreiert. Hier wird großer Wert auf individuellen Variablen wie Temperament, Persönlichkeit, Eigenheiten, Stärken, Schwächen, Vorlieben, Bestrebungen und Interessen gelegt.
Es geht um deine Einzigartigkeit, deine Individualität, deine Fähigkeiten, Ressourcen, Ziele, Erfahrungen, Werte und Überzeugungen.
Wir schaffen, was für dich wichtig ist.
Dein schlankes, gesundes, vitales und erfülltes Leben.

Workshop:  “Happy Weight”

Der Schwerpunkt des Workshops liegt
auf der individuellen Auswahl der Methodik,
deinen persönlichen Fähigkeiten und der Vision d einer persönlichen Gesundheit.

Termine und Preis auf Anfrage

Selbstcoaching-Buch

DER SCHLANK-CODE

Das Schlankgeheimnis ist geknackt. Was machen schlanke Menschen anders? Warum bleiben sie ein Leben lang schlank?
22 Erfolgsstrategien führen dich in deine Schlankheit. Übergewicht oder Schlanksein? Welche Erfolgsstrukturen brauchst du? Wie weiß dein Körper, welche Nahrung du brauchst, um gesund, vital und schlank zu sein. Welche Rolle spielen Gefühle beim Abnehmen. Was ist somatische Intelligenz? Wie kannst du sie anwenden? Wie schmeckt Schlankheit!

Buch: Der Schlank-Code

Nutze 22 Erfolgsstrategien im Selbstcoaching für deine Schlanke Lösung.
Preis: 26.50 zuzüglich Versandkosten
So geht es am schnellsten!

Vortrag

„HAPPY WEIGHT“ mit schlankMODELING

Natürlich schlank? ICH-Gewicht? Da will auch ich hin!
Welche Rolle spielen unsere Gefühle bei Hunger- und Sattgefühlen Was lehrt uns unser Körper in Sachen ICH-Gewicht?
Wie beeinflusst der Körpernavigator das Ab- oder Zunehmen?
Im Moment geht vieles nicht, was ich mir wünsche.
Was hilft, die Durststrecke zu überwinden?
Manchmal erweist sich das Abnehmen als ungemein zäh.
Wie bleib ich trotzdem dran? Wie schmeckt Schlankheit?

Kilos – die eigene Energiewende Teste das schlankMODELING!

Zur kostenfreien Schlanksession

Füll einfach das Kontaktformular aus

Wir vereinbaren ein kostenloses Online-Meeting für dich.

[email protected] oder rufen Sie uns unter WhatsApp: +43 676 789 3962 an.

Name